Startseite
  Über...
  Wer bin ich?

 

http://myblog.de/new.psycho.on.the.block

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
not another pro Blog

Hiho!

Das ist mein neues Blog. Es soll pro sein, sehr sogar, radikal und explosiv, Har har. Es soll pro.Life sein. Diese einzelnen Bewegungen wie pro.ana und pro.svv greifen doch alle zu kurz, indem sie nur einen kleinen kümmerlichen Teil ihres Lebens verherrlichen. pro.life soll das ändern und jeglichen Teil des Lebens derart ausleben.

 

Das wars fürs erste, für mich gehts wieder zurück in die Geschlossene. 

4.10.09 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jekay / Website (4.10.09 17:52)
Finde ich super dass auch mal jemand einen pro life Blog machen will. Ist erstens mal was anderes und zweitens sehr viel produktiver. Daumen Hoch dafür.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung